Modern saniertes Großraumbüro mitten im Stuttgarter Westen

typo3temp/GB/c9a9daf991.jpg
uploads/tx_nfcimmoscoutv2/478_Hauseingang.jpg

Beschreibung Untervermietet wird eine Teilfläche, die bereits ausgestattet ist mit einem "Eiermanntisch" , Bürostuhl Chromgestell und Lederbezogen auf Rollen, ein Ordnerregal, Bürocontainer und Telefongerät. In den drei Bürogebäuden befinden sich verschiedene Firmen, die eins gemeinsam haben - sie fühlen sich an diesem Standort wohl.

Lage Das Bürohaus befindet sich in einem großzügigen Innenhofareal, mitten im Stuttgarter Westen. Der Feuersee, öffentlicher Nahverkehr und eine Vielzahl an Gastronomie ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Ausstattung Gemeinschaftlich werden folgende Einrichtungen und technische Anlagen mitgenutzt: - Teeküche mit Ausstattung - Konferenzraum - Netzwerk, Internetzugang und Telefonanlage - professioneller A4, A3 - Drucker mit FAX und Scanfunktion

Sonstiges Alle weiteren Vorzüge hier zu beschreiben würde den Rahmen sicherlich sprengen, darum erhalten Sie alle weiteren Informationen bie einem Termin bei uns im Büro.

Daten
Objekt-Nr.: JS478
Art der Immobilie: Vermietungen
Etage: 1
Stellplätze: können angemietet werden
Bezugsfrei ab: Nach Absprache
Objektzustand: Neu saniert
Kaltmiete: € 320 zzgl. MwSt.
Nebenkosten: € ist in Mietzins enthalten

Kontakt

Stirn & Partner Immobilien
Ansprechpartner:
Julian J. Stirn
Hermannstr. 5A
70178 Stuttgart
Tel.: 0711-69949610
Fax: 0711-69949699
Mobil: 0178-2787878

Anfrage

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.