Klasse Wohnlage mit Fern- und Nahblick über Stuttgart

typo3temp/GB/a18e9047ef.jpg
uploads/tx_nfcimmoscoutv2/Aussicht_1_01.jpg

Beschreibung Das Haus ist in einem hervorragendem Zustand. In den letzten Jahren wurden wesentliche Bestandteile des Hauses Saniert und Modernisiert: Die Böden wurden mit hochwertigen Holzparkett belegt, Das Bad modernisiert, die Sonnenmarkiese motorbetrieben ausgestattet, eine neue Gaszentralheizung eingebaut, die Fenster und Fenstertüren mit Sicherheitstechnik ausgestattet, die Fassade erneuert und im Einliegerwohnungsbereich ein Fitnessraum mit Saunabereich eingebaut.

Lage Das Grundstück befindet sich in den Hanglagen des Stuttgarter Westens, die ab ca. 1920 durch organisches Wachstum erschlossen wurden. In diesem Stadtteil befinden sich viele Bürgerhäuser des Historismus mit verschiedenen Stilelementen aus der Jahrhundertwende des vergangen Jahrhunderts. Die Straßen die sich in den Hanglagen winden, eröffnen immer wieder sehr schöne Sichtbeziehungen über die Stadt Stuttgart. Die Lage kann somit als hervorragend bezeichnet werden.

Ausstattung - Doppelgarage mit innenliegendem Zugang ins Haus- und Vorplatz. - 2 x Balkone und Terrassen mit Garten auf einer Ebene. - Einliegerwohnung, die momentan als Fitnessraum + Sauna genutzt wird. - Sicherheitsvorkehrungen an Fenster und Türen. - usw.

Sonstiges Dem Gebäude liegt ein Energieausweis zugrunde, Einsicht kann jederzeit vorgenommen werden. Alle Grundrisse und Unterlagen zum Haus liegen uns vor. Gerne organisieren wir für Sie einen Besichtigungstermin. Ein Anruf in unseren Räumlichkeiten genügt.

Daten
Objekt-Nr.: JS472
Art der Immobilie: Häuser
Grundstücksfläche: 400  m2
Baujahr: 1988
Zimmeranzahl: 7
Wohneinheiten: + Einliegerwohnung
Wohnfläche: 221 m2
Garage: Doppelgarage
Einbauküche: EBK
Balkon: 2 x Balkone
Terrasse: große Terrasse
Keller: voll unterkellert
Heizungsart: Gas-Zentralheizung neu
Bezugsfrei ab: 1. April 2016 oder nach Absprache
Objektzustand: neuwertig
Kaufpreis: € 970.000,-
Provision: Käufermaklerprovision 4,76% inkl. 19% MwSt.

Kontakt

Stirn & Partner Immobilien
Ansprechpartner:
Julian J. Stirn
Hermannstr. 5A
70178 Stuttgart
Tel.: 0711-69949610
Fax: 0711-69949699
Mobil: 0178-2787878

Anfrage

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.